Geheimtipp in München und wie wir in fanden

Lohnt sich der Hype um diesen neuen Foodspot,

6 Minuten

für den man locker 30 Minuten in der Schlange steht? Wir waren so nett und
haben es für euch getestet. Neben diesen handgezogenen Biang Biang Nudeln haben wir die fluffigen Bao Buns mit Shiitake Pilzen & einer glasierten Sojasauce sowie den würzigen Gurkensalat probiert. Ich sag s euch, konnten uns gar nicht entscheiden, was wir davon am besten fanden. Den Schärfegrad könnt ihr bei der Bestellung übrigens individuell wählen und Gegessen wird hier  mit Stäbchen. Wenn ihr also chinesisches Essen liebt, das so ganz anders ist als alles was man sonst so kennt, reiht euch schon mal gedanklich in der Schlange ein.

Ort: MAMMA BAO | Augustenstraße 31 | 80333, Munich

Mo – Fr 11.30 – 15.00 & 17.30 – 22.00
Sa – So 12.00 – 16.00 & 18.00 – 22.00
on public holidays 12.00 – 16.00 & 18.00 – 22.00

1

Tags

Beitrag teilen

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

SOCIAL MEDIA

Folgst du uns schon auf Instagram?

MIT FAIRGNÜGEN REISEN

Unser Buch

Wie erlebe ich kleine und große Abenteuer direkt vor meiner Haustür? Muss ich auf Flugreisen verzichten? Und was, wenn der Traumstrand damit unerreichbar wird?

UNSER NEWSLETTER

Trage dich ein und bleibe auf dem Laufenden