Vegane Milky Way

Rezept für zuckerfreie, vegane Milky Way ✨

Zutaten

25 EL Mandelmus
12 EL Kokosmus
1 Vanillestange
4 Datteln
vegane Kuvertüre

Zubereitung

Mandelmus, Kokosmus, die Vanille und die Dattelpaste im Mixer vermengen, bis eine cremige Masse entsteht.

Die fertige Füllung dann in eine rechteckige Auflaufform (Backpapier nicht vergessen) geben und für etwa 45 Minuten in den Gefrierschrank stellen.

Die gekühlte Masse mit dem Backpapier aus der Form nehmen. Anschließend rechteckige Stücke ausschneiden.

Die Schokolade im Wasserbad schmelzen und auf Körpertemperatur abkühlen lassen. Mithilfe von zwei Gabeln die Stücke in die geschmolzene Schokolade tauchen. Diesen Prozess (einfrieren, in Schokolade tauchen, einfrieren) zweimal wiederholen. Enjoyy!

Wenn ihr das Rezept nachmachen solltet, verlinkt uns unbedingt in den Stories, damit wir es nicht verpassen 🙂

Tags

Beitrag teilen

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

SOCIAL MEDIA

Folgst du uns schon auf Instagram?

MIT FAIRGNÜGEN REISEN

Unser Buch

Wie erlebe ich kleine und große Abenteuer direkt vor meiner Haustür? Muss ich auf Flugreisen verzichten? Und was, wenn der Traumstrand damit unerreichbar wird?

UNSER NEWSLETTER

Trage dich ein und bleibe auf dem Laufenden